PHILIPS Foodtruck

 

Bild_01

Oktober 2015

Commissioned work

Im Rahmen des aktuellen Foodtruck-Trends setzt auch die Marke PHILIPS auf dieses Tool, um bei Events
gezielt potentielle Konsumenten anzusprechen. Die Idee ist, mit einer mobilen Kochschule eine junge
Zielgruppe zu erreichen und die PHILIPS Produkte in Action zu zeigen.

Parallel werden auch andere Produktreihen mit Fahrzeugen beworben. So zum Beispiel die Staubsauger.

Im Laufe des Projekts wurden viele Layout-Reihen und Entwürfe gemacht und am Ende eine sehr minimalistische
Variante ausgewählt, die allen Richtlinien der PHILIPS-CI entspricht.

Bild_02

 

Bild_2

Bild_4

Bild_3

 

Bild_1

 

 

AUSZÜGE AUS DEM LAYOUT-PROZESS

Bild_12

Bild_11

Bild_13

 

Bild_10

 

LOGOVARIANTEN

Bild_18

Bild_17

Bild_18

Bild_16

Bild_14

 

ICON-REIHE

Bild_8

Bild_7

Bild_9

Weitere Projekte