Das Michel Wimmelbild

 

Druck

Oktober 2015

Commissioned work

Eins unser größten kollektiven Projekte dieses Jahr ist das „Michel Wimmelbild“. Im Frühjahr haben wir
auf die Einladung des Michel gestartet,das Konzept für dieses interaktive Illustrations-Projekt aufzustellen.
Ziel war es, mit Hilfe der Hamburger Michel-Fans eine große Menge Spendenzu generieren, die für die
Restauration des Turms und die Beschaffung der neuen Michelglocken genutzt werden soll.

So haben wir im Rahmen dieses Projekts in Livezeichen-Terminen bei BUDNIKOWSKI knapp 400 Hamburger/Innen
im Schnellverfahren porträtiert und sie später als ausgearbeitete Illustrationen in das finale Wimmelbild
eingesetzt. Jeder hatte dabei die Möglichkeit, persönliche Wünsche aufzugeben und sich so in der St. Michaelis
Kirche zu verewigen.

Finale des Projekts war das Glockenfest Ende September an der St. Michaelis Kirche, auf dem sowohl der
Lichtkasten mit dem Wimmelbild das erste Mal zu sehen war, als auch die neuen Glocken herzlich in Empfang genommen wurden.

Bilder_2

Bilder_3

Bilder_4

Bilder_5

Bilder_6

Bilder_7

Bilder_8

Bilder_9

 

 

Bild_10

Bild_11

Bild_12

 

MAKING OF

Bild_13

Bilder_14

Bilder_15

Bild_16

Bild_17

 

Bild_19

 

Bilder_18

Weitere Projekte